EN DE

Im laufenden Geschäftsbetrieb bieten wir für Schüler und Berufseinsteiger Praktikumsplätze an, deren Inhalt sich an den von uns angebotenen Ausbildungsberufen orientiert.

Ein Praktikum bietet die Möglichkeit, hinter die Fassade zu schauen und sich ein umfassendes Bild der täglichen Herausforderungen und Aufgaben zu machen. Gleichzeitig steigen die eigenen Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei einem positiv bewerteten Praktikum signifikant. 

Für ein Praktikum als Elektroniker sollten sie Begeisterung für Technologie und Physik, Lernwilligkeit und ein Minimum an Zuverlässigkeit und Motivation mitbringen. Wir bieten dafür einen intensiven Einblick in die Welt der Elektrotechnik und dem Teamwork zur Erreichung des Unmöglichen. 

Unsere Tür steht für ein persönliches Kennlerngespräch jederzeit offen. Noch Fragen? Kein Problem. Kontaktieren sie uns einfach.